1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prison Break - Neue Staffel

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Damn True, 17. Mai 2016.

  1. Damn True

    Damn True Talk-König

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    5.039
    Zustimmungen:
    1.862
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gibt jetzt den ersten Trailer zur neuen Staffel von Prison Break.
    Ja dann bin ich ja mal gespannt :D
    Macht aber Spass die alten Gesichter wiederzusehen.

     
    Hose und -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.421
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Peter321

    Peter321 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Staffel 1 war eine der besten Serie die es je gegeben hat...Spannung in jeder Folge!

    Staffel 2 war auch noch gut, weil er halt noch den Fluchtplan bei sich trug!

    Leider gab es dann noch 2 Staffeln und diese hier wird auch nicht annähernd an Staffel 1 rankommen!

    Den Autoren fällt trotz des damaligen Streiks einfach nix neues ein...aber trotzdem mal schauen was sie gemacht.
     
    LucaBrasil und -Rocky87- gefällt das.
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.717
    Zustimmungen:
    4.900
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da bin ich aber mal gespannt.:)
    Wie kommt das, dass Michael überhaupt noch am Leben ist?
    2010 gab es der Film "Prison Break – The Final Break" und da hat er sich doch für Sara geopfert.
     
  5. Damn True

    Damn True Talk-König

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    5.039
    Zustimmungen:
    1.862
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also Staffel 3 fand ich auch noch gut.
    Hätte gerne gesehen wie die Staffel ohne den Autorenstreik geworden wäre. Da war schon einiges an Potenzial in der 3. Staffel.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.421
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neue Staffel von Prison Break am 04.04.17 auf FOX!

    Bin gespannt wann es in Deutschland zu sehen sein wird. :)
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.439
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Auf keine Fall bei Fox Deutschland. Wird auf jeden Fall zuerst bei einem Sender der Pro7 Gruppe laufen. Das hat Pro7 damals nach Bekanntgabe der neuen Staffel via Twitter bekanntgeben. Soll als Eventprogrammierung im Sommer kommen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.421
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    Interessante Info, dachte es würde weiter auf RTL laufen.
     
  9. Neno86

    Neno86 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    1.296
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte da auch noch die tage überlegt ob die fortführung auch unter die RTL lizenz fällt oder es eine neue wäre .... lief ja letztmals auch auf RTL Nitro wenn ich nicht falsch liege.

    :) wobei ich immernoch der meinung bin, dass die serie viel zu lang ging. Staffel 1 war grandios, die zweite eine halbwegs logische fortführung. Die dritte staffel profitierte noch von dem damaligen autorenstreik und war mit ihren nur 13 episoden immerhin knackig schnell ... die vierte und letzte war dann aber zu sehr "over the top", obwohl die erste hälfte noch interessante elemente hatte.

    Man hätte es mit der staffel 2 und einem happy end beenden sollen, dann wäre die gesamtqualität deutlich höher.

    Werde aber dennoch die ersten folgen schauen aus reiner neugier ob sie es relativ plausibel hinbekommen die figuren wieder zusammenzuführen. Erscheint mir doch etwas wackelig auf dem papier
     
    -Rocky87- und Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.439
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Dachte ich auch. Die alte Serie lief übrigens schon bei Maxx im Nachtprogramm.
     
    -Rocky87- und Neno86 gefällt das.

Diese Seite empfehlen