1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prismcube Ruby mit XBMC-Betriebssystem im Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.665
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Linus gehört zu den großen Gewinnern bei den Betriebssystemen in der Unterhaltungselektronik. Vor allem im Receivermarkt konnte sich die freie Enigma-Software in den letzten Monaten richtig durchsetzen. Doch nun kommt mit den von Mediacentern bekannten XBMC-Betriebssystem Konkurrenz ins Haus.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. CloudNine

    CloudNine Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Linus? What Linus?

    Nehmt ihr eigentlich an einem Wettbewerb teil in dem es darum geht, komplette und totale Inkompetenz in jedem Beitrag unter Beweis zu stellen?
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Prismcube Ruby mit XBMC-Betriebssystem im Test

    XBMC seit vielen Monaten?


    Das gibt es bereits seit der XboX 1 (nicht One).
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.678
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Prismcube Ruby mit XBMC-Betriebssystem im Test

    Der hier?

    [​IMG]
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Prismcube Ruby mit XBMC-Betriebssystem im Test

    [​IMG]

    edit: Der Beitrag ist schon knapp 20 Stunden Online und wurde immer noch nicht verbessert? Ernsthaft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2013
  6. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Prismcube Ruby mit XBMC-Betriebssystem im Test

    Natürlich der ohne Schmusedecke:
    [​IMG]
    (Quelle Linus Torvalds)
     

Diese Seite empfehlen