1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prinz Harry

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 13. Januar 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Prinz Harry war auf einer Kostümfeier als Nazi gekleidet gewesen.
    Was meint ihr dazu war das einfach nur Spaß oder wollte er damit Provozieren,was meint ihr?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.363
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Prinz Harry

    Wenn interssierts.
    Gruß Gorcon
     
  3. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Dekumatland
    AW: Prinz Harry

    Sind in Hogwarts Ferien, oder warum treibt sich Harry auf Partys rum? :eek:
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Prinz Harry

    Die Engländer nimmt doch eh keiner mehr ernst.
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Prinz Harry

    Der verwönte Schnösel!!:D :mad:

    Ich würde den mal 1 Jahr lang Steine kloppen schicken in Novosibirsk!! :D
     
  6. PaulPanzer100

    PaulPanzer100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Prinz Harry

    Für so eine Aktion würde ich Prinz Harry am liebsten enterben!!
     
  7. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: Prinz Harry

    Schon merkwürdig, wie das Thema aufgeputscht wird.Ok. das mit dem Hakenkreuz ist auf keinen Fall in Ordnung.
    Jedoch, das Afrika-Corps, welches von General Rommel geleitet wurde, hatte doch bei den Briten einen guten Ruf ?

    Viel schlimmer ist, dass wohl jeder zweite Brite keinerlei aktuelle Geschichtsbildung hat (z.B. zum Thema Auschwitz ). Dies merkt man an den immer wieder aufgewärmten Hasstiraden , wenn mal wieder ein Fussballländerspiel ansteht.
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Prinz Harry

    Kann die Beziehung zwischen England und Deutschland eigentlich nur fördern :)
     
  9. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Lübeck
    AW: Prinz Harry

    Ganz schön hart deine Aussage, konnte mir aber das Schmunzeln nicht verkneifen ;)
     
  10. PaulPanzer100

    PaulPanzer100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Prinz Harry

    Blockmaster auf so Threads wie deinen können wir gerne verzichten!!

    Hast wohl keine Ahnung was im 2. Weltkrieg schlimmes passiert ist. Es sei denn du bist Nazi!
     

Diese Seite empfehlen