1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prinz Charles hat geheiratet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 9. April 2005.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.614
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Prinz Charles hat geheiratet. Habt Ihr es auch gesehen? :love: :cool: :D
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.660
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Prinz Charles hat geheiratet

    Ist noch nicht sicher ... es wird heiß diskutiert ob das ganze legal ist :D :D
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.614
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Prinz Charles hat geheiratet

    Na,ja wir schon legal sein.Für mich ist der Charles bekloppt.Hatte doch damals ne ordentliche. :eek:
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Prinz Charles hat geheiratet

    Ich glaube, heute haben noch hunderte oder tausende andere geheiratet. Das hab ich auch nicht gesehen. Und ich bin mir sicher, wenn ich mal heirate, wird der gute Prinz sich auch nicht dafür interessieren...
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.614
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Prinz Charles hat geheiratet

    Ja,da hast du recht.Aber so ist dat nun man mit die Könige und so....:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2005
  6. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: Prinz Charles hat geheiratet

    Prinz Charles hat geheiratet.

    Und ARD, ZDF, RTL und N24 haben mal wieder 6 - 8 Stunden nonstop darüber berichtet. :rolleyes:
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.614
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Prinz Charles hat geheiratet

    Ja so muss das sein bei einem Prinz. :winken: :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2005
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Prinz Charles hat geheiratet

    YEEEEAAAARRR!

    Endlich mal wieder ein gescheiter Thread in den Tiefen des DF-Forums! Ich danke Dir, Satikus! :D
    Camilla und Charles gehören halt zusammen, da kann man nichts dran rütteln. :D
    Das ist doch das Mindeste, was man von den deutschen Sendern erwarten kann. :cool:
     
  9. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Prinz Charles hat geheiratet

    Na ja, diese Frau die er geheiratet hat schaut mir nicht allzu minderjährig aus - von daher wird es schon legal sein. :D
     
  10. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Prinz Charles hat geheiratet

    Das Problem ist:

    Nach englischem Recht dürfen Mitglieder des Könighauses eigentlich nur kirchlich, nicht aber standesamtlich heiraten. Kirchlich war aber blöderweise wegen Scheidung nicht mehr drin.
    C&C haben sich auf die europäische Menschenrechtskonvention berufen (gleiches Recht für alle und so) und durften deshalb trotzdem heiraten.

    http://www.neue-oz.de/information/_aktuelles/hochzeit/_hintergrund/pleiten.html
     

Diese Seite empfehlen