1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primitive Frage zu DVB 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von H.-E. Tietz, 22. Juni 2003.

  1. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Anzeige
    Wo gibt es eine "idiotensichere" Anleitung zum Herunterladen bzw. besonders zum Installieren von DVB 2000 auf dbox1?
    Vielleicht gibt es auch schon dazu etwas im Forum, das ich jetzt bloß nicht finde; deshalb wäre schon ein kurzer Hinweis hilfreich.
    Ich habe schon einmal aktualisierte Software erfolgreich "überspielt", u. zwar auf einen Telestar Digio CI; da waren die Anleitungen auch zum Glück so, dass selbst ich mit meinen schwachen Computerkenntnissen zurechtkam.
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, H.-E.
    Runterladen, richtiges Kabel besorgen, Software auf die Box, vorher sicherheitshalber die vorhandene Software auslesen und sichern, DVB2000 den Anweisungen folgend, auf die Box, ferdisch es de' Lack. 'Idiotensicher' genug? winken sch&uuml breites_
    Schönen Sonntag, Reinhold
     
  3. letzter-versuch

    letzter-versuch Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bocholt
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  5. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Danke für die Hinweise!
     
  6. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW

Diese Seite empfehlen