1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primiere in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von le normande, 20. März 2009.

  1. le normande

    le normande Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich würde gerne die Bundesligaspiele in Frankreich live sehen. Wenn ich bei Primiere die nötige Ausrüstung hierzu bestellen will, wird mir mitgeteilt, dass nach Frankreich nicht geliefert wird. Auch bei Internet-TV und Premiere wird mir mitgeteilt, dass ich als "Franzose" kein Bezugsrecht habe. Meine Frage: Ist es technisch nicht möglich Premiere zu empfangen, oder ist es rechtlich nicht zulässig? Empfängt jemand in Frankreich Premiere?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.606
    Zustimmungen:
    2.542
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Primiere in Frankreich

    Premiere hat nur Senderechte für Deutschland, Österreich und (eingeschränkt) für die Schweiz. Deshalb dürfen sie keine Kunden aus anderen Ländern akzeptieren. Technisch ist der Empfang über Satellit in Frankreich problemlos möglich (Astra 19,2° Ost). Du bräuchtest also Verwandte/Bekannte in Deutschland, die das Abo für dich abschließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2009
  3. le normande

    le normande Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Primiere in Frankreich

    Vielen Dank für diesen schnellen Hinweis!
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Primiere in Frankreich

    @ le normande

    Hast du denn Verwandte oder Bekannte in Deutschland, die für dich ein Abo abschließen könnten? Das wär die einfachste Lösung. Sonst gibt es noch Zwischenhändler, die aber saftige Provisionen verlangen.

    Oder frag einfach hier im Forum nach, ob für dich einer ein Premiere Abo abschließen kann, im Gegenzug kannst du denjenigen ja ein Canal + Abo besorgen.

    Da gibt es einige, die heiß auf ein CanalSat Abo sind. Da kommt man in Deutschland genauso schlecht ran.
     
  5. le normande

    le normande Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Primiere in Frankreich

    Vielen Dank für den Hinweis, aber ich habe als in Deutschland Geborener natürlich Freunde die das für mich erledigen.:)
     

Diese Seite empfehlen