1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primetime verschiebt sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    München - Primetime ist nicht mehr die, die es mal war - um ca. 1 Stunde hat sich die Hauptfernsehzeit inbesondere bei den jüngeren TV-Zuschauern verschoben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Primetime verschiebt sich

    Das 20.15 für familiär und beruflich eingespannte Personen zu früh ist kann ich mir wirklich gut vorstellen.
    Die Altersangabe irgendwie nicht. Allein weil man erst mit 18-19 die Schule verlässt von anschließendem Wehrdienst und Studium/Ausbildung nicht gesprochen. Vor 25 ist man ja wohl in diesem Sinne kaum beruflich eingespannt wie es hier gemeint ist.
     

Diese Seite empfehlen