1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primetime alias fresh4u Sendelizenz in Sicht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 12. Juli 2006.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    http://www.radiowoche.de/index.php?area=7&p=news&newsid=1968

    Wenn die eine bekommen, gehen die dann 24h auf Sendung?
     
  2. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Primetime alias fresh4u Sendelizenz in Sicht!

    Ja, sie werden 24 h diesen Shit verbreiten.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Primetime alias fresh4u Sendelizenz in Sicht!

    Tun sie doch schon seit Montag.
    Und Fresh 4 U heißt er auch wieder.
    Du schaust den Sender wohl nicht oft?

    [​IMG]
     
  4. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Primetime alias fresh4u Sendelizenz in Sicht!

    Die Zeichnen die Telefonate wie neuerdings Sat.1 und Kabel 1 auf. Zum Beispiel war gestern nacht auf Sat.1 war Alexander Kopitkow mit Dariuz in einer Doppelmoderation zu sehen, während Dariuz auch bei Kabel 1 gleichzeitig alleine durch die Stunde führte. Auch der Astrozentralen-Mensch war leicht zeitversetzt auf beide Programme zu sehen.
     
  5. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Primetime alias fresh4u Sendelizenz in Sicht!

    fresh4u zeichnet sie nicht wirklich auf. Sie zeigen tagsüber einfach nur die Live-Sendung von abends als Wiederholung, was man ja sogar oben rechts einblendet
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Primetime alias fresh4u Sendelizenz in Sicht!

    Ist ja schräg.

    Macht Diva Futura übrigens auch. Beim Zappen erwischte ich mal die gleiche Dame bei Diva Futura und Diva Futura Live. Auf dem einen Kanal hatte sie noch eine braune Lederjacke an, auf dem anderen lag sie neben dem Sofa und die Dame hatte auch noch mehr ausgezogen. Telefonierte aber auf beiden Kanälen gleichzeitig. Ein Schelm wer Böses dabei denkt... :D