1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premiere1970, 14. Oktober 2004.

1. Premiere1970

Premiere1970 Junior Member

Anzeige
    Kann es sein das die rechte der Primera Division beim DSF liegen. Ich bin grade mal über die seite von Ish gesurft und da bin ich im Sport Paket auf den Kanal DSF Digital gestossen und da stand dann auch Liveberichterstattung aus der Primera Division schaut mal selbst habe den Link mal mit beigefügt. Sollte es so sein dann siehts wohl schlecht aus für Premiere!!!

http://www.ish.de/ishtv/digital/plus/active.html

2. Yoshi23

Yoshi23 Junior Member

3. Rayo

Rayo Silber Member

AW: Primera Division

Auch das (alleraller-) beste Sportprogramm der Welt kann ja schließlich nicht alles zeigen ! Das geht doch nicht ! Das ist doch alles immer sooooo arg teuer !

4. xyladecor

xyladecor Platin Member

Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini

auch sehr interessant ist, dass man ja seitens premiere noch vor beginn der saison, als wir hier im board die verantwortlichen bei premiere um bemühung der rechte für die übertragungen ersucht haben, behauptet hat in verhandlungen zu stehen, die ja dann angeblich abermals gescheitert sind.

wenn die rechte aber nach wie vor beim DSF liegen, ist es mir dan schon ein rätsel, was da verhandelt wurde?, ich nehme an so wie schon ursprünglich befürchtet, wurde da nicht 1 minute verhandelt, und die anfragenden abermals verarscht wurden.

ciao ciao

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Bin mir da nicht so sicher, wie "neu" die ish Seite ist. Kann sein, dass der DSF DIGITAL Eintrag beim Start von ish Plus TV gemacht wurde - und zu diesem Zeitpunkt hatte DSF ja die Pay TV Rechte an der Primera Division (letzte Saison).

Ob es DSF DIGITAL übrigens jemals geben wird, steht in den Sternen (siehe Wirtschaftsteil, suche nach "KarstadtQuelle" ;) ) ...

6. Saviola

Saviola Wasserfall

Die Seite mit dem Satz bzgl. P.D. ist erst ein par Wochen alt. Kann also gut sein, daß DSF die Rechte auch diese Saison noch hat. Eine Ausstrahlung über den Kabel-Ableger "DSF Digital" wäre in diesem Fall kein Problem.

Richtig. Theoretisch könnte DSF natürlich die P.D. im normalen DSF-Programm ausstrahlen. Solange man das nur im Kabel tut (und nicht über SAT) gäbe es keine Probleme wegen Rechte.

Diese Seite empfehlen