1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division nicht auf PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von detlef, 9. August 2004.

  1. detlef

    detlef Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe eben nochmals mit der PREMIERE-Hotline telefoniert. Die freundliche Damen dort teilte mir auf meine Anfrage mit, das PREMIERE definitiv keine Spiele aus der Primera Division (2004/2005) zeigen wird: Die Rechte-Verhandlungen seien wegen des zu hohen Preises gescheitert. Schade, schade.
    Beim DSF ist man angeblich noch am verhandeln...
     
  2. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Primera Division nicht auf PREMIERE

    War ja zu erwarten, dass Premiere die Übertragungsrechte für die Primera Division zu teuer sind. Aber Hauptsache den Bayern 20 Mio€ in den Hintern geblasen!!
    Wenn Premiere sich die Rechte nicht leisten kann, kann es das "Deutsche Schwachsinn-Fernsehen" (DSF) erst recht nicht, zumal die FTA senden!!

    Gruß
    Heinz Becker
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Primera Division nicht auf PREMIERE

    ..... jämmerlich
    MfG
     
  4. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Primera Division nicht auf PREMIERE

    ...aber hauptsache, ein rumänischer, frei empfangbarer sportsender kann sich's leisten, die spiele LIVE zu bringen :rolleyes:
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Primera Division nicht auf PREMIERE

    Die Rechteinhaber werden wohl von Deutschland andere Preise gewohnt sein, speziell was Kirch zahlte.
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Primera Division nicht auf PREMIERE

    ist das definitiv? wenns so ist ist das ein SKANDAL keine Premiera Division lachhaft lächerlich!!!!!!!!!!!!!
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Primera Division nicht auf PREMIERE

    Seit wann weis die Hotlinie etwas???

    MfG
     
  8. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primera Division nicht auf PREMIERE

    das deutsche fernsehen ist einfach zum ******!


    wir sollten usn alle zusammen tun und protestieren sowie damals bei den logos auf premiere.

    :mad:
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Primera Division nicht auf PREMIERE

    da hast du recht!!!!!! So eine verdammte *****!!!!!!!!
     
  10. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Primera Division nicht auf PREMIERE

    Wenn's eine Premiera Division wäre müsste sie doch Premiere ohne Probleme zeigen können aber es ist halt keine Premiera Division sondern eine Primera Division das ist schon ein Unterschied dehalb überträgt Premiere auch nicht.:D und DSF = Das Deutsche Schrott Fernsehen sowieso nicht...:D es ist echt arm von Premiere mit 'Bestes Sport Programm der welt zu werben' :eek: Das ist eine Totale Frechheit! :mad: mal wieder kein Positives von Premiere! Die wollen doch echt noch mehr kunden verlieren... macht nur weiter so dann seit ihr bald alle kunden los und der laden kann dicht machen haha werd ich lachen wenn das passiert...:D:D:D

    MFG

    M-a-r-c-o-

    :winken: