1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division!!!!!Mailan Premiere!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von manolo12, 19. Januar 2005.

  1. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Anzeige
    Das hier soll so ne Art Campagne werden!!!
    Wir wollen doch alle endlich wieder die Primera Division auf Premiere sehen also schickt alle ne Beschwerde E-Mail an Premiere!!
    Ich bitte euch macht das!!Denn das können wir nicht akzeptieren dass die Primera Division nicht auf dem "besten Sportprogramm der Welt" läuft.:( :(

    Aber hier erst mal meine Mail die ich an Premiere grad geshrieben hab!:p
    Sehr geehrtes Premiere-Team,

    ich habe jetzt seit ca. einem Monat mein erstes Abo von Premiere!!!

    Und zwar das Sportprogramm plus Premiere Start!

    Nur leider muss ich sagen dass ich etwas enttäuscht bin von dem Sportprogramm!

    In der Werbung wird immer wieder gesagt Premiere sei das beste Sportprogramm der Welt!

    Diese Meinung kann ich nicht ganz vertreten denn was bei dem Sportprogramm fehlt ist definitiv die spanische Primera Division.

    Ich bin vorallem enttäuscht weil man die Rechte ja schon mal hatte.

    Die englische und die italienische Liga sind zwar sehr schön anzuschauen doch die Primera Division ist die mit Abstand attraktivste Liga und ich denke solche Beschwerden-Briefe sind schon sehr viel angekommen.

    Denn die Primera Division gehört eifach zum "besten Sportprogramm der Welt". Wahrscheinlich war das Geld das gefordert wurde zu hoch was ich ziemlich schade finde da man doch satte 25 Euro nur für das Sportprogramm pro Monat haben will und dann nicht mal die Primera Division kauft nur weil der Betrag zu hoch ist.

    Wahrscheinlich haben auch viele Abonenten aus diesem Grund gekündigt!

    Denn die Primera Division wird wahrscheinlich von allen Premiere- Abonenten sehr vermisst!

    Ausserdem bekommt Premiere Konkurrenz!

    Wenn man nicht handelt könnte man immer mehr Abnonenten verlieren!

    Ich denke bei 25 Euro im Monat muss man den Abonenten mindestens ein Topspiel pro Woche aus der Primera Division zeigen ,das ist bestimmt nicht zuviel verlangt.

    Ich hoffe Premiere macht sich zu der nächsten Saison ein bisschen Gedanken um den Abonenten endlich wieder die Primera Division zu zeigen sonst werde wahrscheinlich auch ich bald mein Abo kündigen da mir der Preis im Verhältnis zum diesem Sportprogramm einfach zu hoch ist!



    Ich hoffe es wird endlich etwas unternommen,dann kann Premiere bestimmt auch immer mehr Abonenten für sich gewinnen ,denn wenn die Primera Divison noch auf Premiere läuft dann teile ich hundertprozentig die Meinung dass Premiere das beste Sportprogramm der Welt ist!



    Vielen Dank



    P.S.:Ich hoffe ich bekomme dieses mal eine ausführliche Antwort,denn bei der letzten Antwort-Mail von Premiere wurden fast nur Angebote/Abos von Premiere vorgestellt!chickt hab!!:p
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Primera Division!!!!!Mailan Premiere!!!

    Bitte schließen, einmal reicht
     
  4. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    AW: Primera Division!!!!!Mailan Premiere!!!

    Hallo,

    @manolo12

    Bitte poste entsprechende Texte ohne Code, dass erhöht die Lesbarkeit erheblich. Danke.

    Gruss
    robert1
     
  5. bernhard1981

    bernhard1981 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    43
    AW: Primera Division!!!!!Mailan Premiere!!!

    hab gerade bei l.j,s gelesen das ntv turkey dieses wochenende 2spiele der primeira divison zeigt, weiß jemand ob das eine ausnahme ist, oder ob die jetzt irgendwelche rechte gekauft habe, und da jetzt öfters was zeigen?
     

Diese Seite empfehlen