1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division LIVE ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von barca, 6. Mai 2004.

  1. barca

    barca Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Hallo, da ich absoluter Spanischer Fußball Fan bin wollte ich mal nachfragen ob mir jemand erklären kann was ich genau brauche um Spiele aus Spanien zu empfangen, wie teuer(ca.), ob sich das Lohnt(Empfang usw).Wohne in Berlin (Kabelanschluss). Würde mich über eine Antwort freuen.
    MfG Paul läc
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Du brauchst auf jeden Fall eine Sat-Schüssel, mit Kabelfernsehen ist überhaupt nichts zu machen.

    Die nächste Frage ist, ob Du ein Abo bei einem ausländischen Anbieter abschließen möchtest oder auf frei empfangbare Sender setzt. Letztere Möglichkeit bietet sich aufrund der geringen Kosten natürlich eher an. Dann ist es jedoch erforderlich, eine umfangreichere Sat-Anlage anzuschaffen (mehrerer LNB´s oder eine Lösung mit Motor).
     
  3. herrlado

    herrlado Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Kassel
    Ich würde gerne auch Primera Division sehen. Habe 80cm Schüssel mit Motor.
     
  4. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    nö, ist quatsch. er kann ja seinen kabelanschluß behalten [will oder muss er womöglich sowieso], und sich bloß eine kleine schüssel kaufen, auf sirius ausrichten = fertig.
     

Diese Seite empfehlen