1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division live auf DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sunny2k1, 28. Oktober 2003.

  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Anzeige
    Spanischer Fußball LIVE und EXKLUSIV auf DSF(!!)) boah!

    Also wenn das mal wenigstens nicht ein Teilerfolg für die Freunde des spanischen Fußball (besonders meine ich natürlich Atletico, Saviola und Co) ist, dann weiß ich auch nicht. Allerdings ist es für Premiere eine satte Ohrfeige, wenn ein Free-TV-Sender die Rechte kauft!!
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    Ja, das is ne schallende Ohrfeige für Premiere!!!
    Aber dem Konsumenten kann es egal sein. Und ich kann aufatmen und doch in ein paar Wochen Real - Barca gucken läc
     
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Mal gespannt, wie Herr Kofler reagiert hat/werden, wenn die Übertragung nahezu "perfekt" sein würde/wird! breites_ :cool:
     
  4. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    Sind die Rechte dafür nicht wahnsinnig teuer? Immerhin sendet das DSF ja über Astra und ist damit in ganz Europa inkl. Spanien ohne weiteres zu empfangen.
    Was sagt da Digital+ (die haben doch die spanischen Rechte, oder?)eigentlich dazu?
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Kann das DSF denn Digital-FTA über Sat senden? Die Freunde von Digital+ und Canal+ freut das sicherlich nicht.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Primera Division live auf DSF??? boah!

    Ist das ein Aprilscherz ??? boah!
     
  7. DigiRec

    DigiRec Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Deutschland
    Nachtigall ich hör dich trapsen

    Hier kommt doch bestimmt noch was,
    erinnert doch zu stark an die WM-Situation.

    Wann fliegt die Einstweilige Verfügung herein? Pünktlich zum Anstoss? ha!
     
  8. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.020
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    das ist ja wirklich der hammer...dachte eben ich lese bei sport1.de nicht richtig...denke, dsf wird es heute abend erläutern...sowas
     
  9. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    315
  10. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    Zudem läuft das Spiel Real Saragossa gegen Real Madrid bei Digital+ auf einen PPV-Kanal.
     

Diese Seite empfehlen