1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division/Laola 1TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chambo, 13. September 2009.

  1. chambo

    chambo Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo.Ich würde gerne erfahren ob es hier User gibt die die Spiele bei Laola 1 TV gestern 12.09.09 gesehen haben ich bin mit der Qualität und dem Angebot zufrieden.
     
  2. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Primera Division/Laola 1TV

    Wird sicher bald geclost, aber ja, ich hab geschaut und bin auch soweit zufrieden. Sicher nicht optimal, aber allemal besser als nix!
     
  3. chambo

    chambo Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primera Division/Laola 1TV

    Man darf nicht vergessen das es über eine Internetverbindung geht und Spanien nicht gerade vor der Haustür liegt.Lieber über das Internet als bei SKY das besondere sehen:confused: Wien-Kärnten oder andere Ösi Spiele sehen.Und das beste völlig kostenlos:p
     
  4. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Primera Division/Laola 1TV

    Also ich bin ja kein Technik-Ass, aber DAS sollte in Zeiten wie diesen doch relativ egal sein, also die Entfernung.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Primera Division/Laola 1TV

    Fürn kostenloses Angebot ist das ganze ziemlich gut.

    Jedoch nervt der Kommentator und ich schaue Fussball lieber aufm Fernseher als aufm PC.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.602
    Zustimmungen:
    2.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Primera Division/Laola 1TV

    Der Thread gehört nicht hierher ....
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.526
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Primera Division/Laola 1TV


    Mir hat die Qualität auch vollkommen ausgereicht! Allerdings sehe ich Fussball-Spiele auch lieber auf dem TV als auf dem PC.

    Ich gehe nicht davon aus, dass Laola.TV geschlossen oder kostenpflichtig wird.

    :D
     
  8. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Primera Division/Laola 1TV

    laola ist nicht schlecht.
    Jedenfalls besser als bei sky wo es auch noch geld kostet aber zum glück hat sky ja keine rechte.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.926
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Primera Division/Laola 1TV

    Es kommen auf jeden Fall viele Spiele.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Primera Division/Laola 1TV

    Wie ist die Bildqualität wenn man Laolatv über nen 42er Plasma schaut?
     

Diese Seite empfehlen