1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division auf Sport1 bzw. Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Cro Cop, 16. August 2011.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.232
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Anzeige
    Sport1 überträgt diese Woche den spanischen Super-Cup. Für mich ist es ein Anzeichen dafür, dass man vielleicht die Primera Division demnächst übertragen will. Zumal der Hauptsponsor von Real Madrid - Bwin - mit Laola1.tv zusammenarbeitet und bei Constantin Medien bzw. Sport1 einsteigen wollte.

    Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn es bald heißt Primera Division ab sofort live bei Sport1+ HD.

    Was meint ihr zu diesem Thema? :winken:
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Primera Division auf Sport1 bzw. Sport1+

    Erstmal meine ich das ein Fragezwichen im Threadtitel ganz gut wäre. Zum anderen denke das wenn es ein Thema ist dann nur auf Sport1+ das Sport 1 FTA in ganz Europa ist das der Rechteinhaber wohl nicht mitmacht
     
  3. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Primera Division auf Sport1 bzw. Sport1+

    Schön wärs aber träumen darf man ja und wenn dann auf Sport1+ aber nie im leben im Free TV auf Sport1. wird aber eh nicht passieren.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Primera Division auf Sport1 bzw. Sport1+

    Ja, also das Thema Sport1 und Primera Division gabs schonmal.

    Ich glaube schon, dass es interessant werden könnte. Vor Allem auch das Thema Serie A, das ja Sport1+ schon hatte. Von daher aber nur auf Sport1+. Sport1 ist ein Free-TV-Sender und das ist hinderlich für solche Sportrechte.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Primera Division auf Sport1 bzw. Sport1+

    Ganz Unrecht hat Cro Cop ja nicht. Der Supercup wird in der Regel ja immer als Dreingabe in einem Saisonpaket mitverkauft. Aber es wird wohl auch möglich sein den Supercup der PD auch alleine zu kaufen.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

Diese Seite empfehlen