1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division 2005/06 bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manolo12, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Anzeige
    Hi Jungens!!!!
    Was denkt ihr denn wird die Primera Division 2005/06 endlich wieder auf Premiere laufen?Ich vermisse diese Liga einfach so!!!!:(
    Ich habe seit diesem Dezember Premiere!!!
    Gabs eigentlich letzte Saison Primera Division bei Premiere(2003/2004)?
    Oder ist das jetzt schon die 2 Saison in Folge ohne Primera Division?:mad:
    Ich kann nur hopffen dass es nächste Saison endlich wieder lod geht!!!
    Also der Kerl von Premiere hat mir zurückgeschrieben dass Premiere weiterhin an den Rechten für einen zufriedenstellenden Preis interessiert ist!!!:D

    Naja ich habe noch Hoffnung!!!!Und ihr!!!

    Übrigens ich habe Premiere einen Brief geschrieben in dem ich genau gefragt ob man 2005/06 die Primera Division endlich wieder zeigt auf die Antwort warte ich noch!!!!!!Halt euch auf dem Laufenden!!!!!:D Tschü Gude
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Primera Division 2005/06 bei Premiere?

    Solange die Preise nicht sinken werden sie die PD nicht zeigen. Und ich zweifle ob eine Preissenkung kommen wird. Meiner Meinung nach sieht es schlecht aus.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Primera Division 2005/06 bei Premiere?

    warum wird hier immer wieder ein neuer Thread aufgemacht? bitte schließen
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Primera Division 2005/06 bei Premiere?

    Du hast schon einen Thread im Programm Forum aufgemacht. Denke der reicht zu dem Thema, vorallem weil er hier im Allgemein Forum nix zu suchen hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen