1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera División bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Harry_Ks, 4. August 2006.

  1. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    laut premiere-hp ist die Primera División nicht bei Premiere im Rahmen der Premiere Euroliga dabei! Befinden sich Premiere und die Rechtevermarker der Primera División noch in Verhandlungen oder ist es endgültig sicher das die Liga nicht bei Premiere läuft?
    Weiß jemand was mit der besten Fußball-Liga mit den 2 aktuellen Europapokal-Siegern los ist? Werden wir die Primera División ab der nächsten Saison etwa nur in Ausschnitten bei Eurosport sehen können?
     
  2. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    AW: Primera División bei Premiere?

    die herren befinden sich noch in verhandlungen :( hoffe premiere vergeigts nich sonst sind se mich bald als kunden los weile ohne spanische liga,nba...
    wirds mir dann doch zu dumm :wüt:
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Primera División bei Premiere?

    Ohne NBA? Sicher?
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.979
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Primera División bei Premiere?

    Nix is sicher. Spanische Liga wirds aber wohl wieder bei Premiere geben, davon gehe ich aus. NBA weiß man noch gar nicht, aber auch hier gehe ich persönlich davon aus, dass Premiere sich wird einigen können mit den Rechtevergebern und/oder NASN. Aber dazu gibts ja schon genügend Threads...

    Naja mir kanns egal sein, da ich Premiere nur noch bis Ende August habe.
     

Diese Seite empfehlen