1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera División auf Skysports

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von christoph2136, 23. September 2004.

  1. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    Anzeige
    Auch Sky lässt Premiere-artige Zustände einreißen. :confused:
    Die Rechte für die Primera División werden an jedem Spieltag anders ausgenützt: Mal sind es drei Partien live, dann eine Partie live und eine zeitversetzt (wobei NICHTS gegen eine Live-Übertragung gesprochen hätte!), und diesmal kommt ÜBERHAUPT KEINE Partie live. Dabei hätte man den Donnerstag-Abend mit Barcelona gegen Saragossa so schön gestalten können.
     
  2. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    AW: Primera División auf Skysports

    Tja, irgendwie weiß ich auch nicht, was ich momentan von den Übertragungen bei SkySports halten soll. Anscheinend ist man bestrebt, IMMER Real Madrid und den FC Barcelona zu zeigen. Bei Real kann ich es noch einigermaßen verstehen ( wegen Beckham, Owen, Woodgate und allgemein großes Interesse in England ), beim FC Barcelona nur bedingt, wobei deren Fußball natürlich schön anzusehen ist, keine Frage.



    Wenn beide Teams an einem Tag ( bspw. Samstag ) aktiv sind, werden beide Spiele live gezeigt, plus ein drittes Match am Sonntag. Doch sobald ein Team Samstag und die andere Mannschaft am Sonntag spielt, bleibt es bei zwei Übertragungen - notfalls wird ein 19.30 Uhr-Spiel eben um 21.00 Uhr als Aufzeichnung gesendet, Hauptsache Barcelona oder Real. :mad:

    Es ist schon etwas ärgerlich: die Qualität der Übertragungen sind wirklich spitzenklasse, vor allem der spanische Journalist Guillem Balague als Experte im Studio, doch durch die einfältige Auswahl der Spiele macht man den guten Eindruck wieder zunichte.

    Für dieses Wochenende sind folgende Spiele im Sendeschema terminiert:

    Samstag: 20.00 Uhr: Athletic Bilbao - Real Madrid LIVE
    Sonntag: 21.00 Uhr: Real Mallorca - FC Barcelona AUFZEICHNUNG

    Übrigens, bisher wurde überhaupt noch nicht der amtierende Meister, der FC Valencia, gezeigt. :(

    Nur gut, dass mit TV Sport Ro eine gute Ergänzung zum Angebot von Sky vorhanden ist.
     
  3. MC Dominic

    MC Dominic Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    122
    AW: Primera División auf Skysports

    hallo. ich bin ein riiiiiiiiiiiiiesiger Fan der Primera Division. Aber wer oder was ist Skysports und wie bekommt man das?
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Primera División auf Skysports

    Englisches Pay-TV. So wie Premiere in Deutschland, nur viel besser.

    Antenne auf 28°E ausrichten und Sky abonnieren.

    Allerdings abonniert doch kein Mensch Sky wegen der Primera División! Auf Al Jazeera gibt es wesentlich mehr Primera División als bei Sky und ist dazu noch gratis.
     
  5. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    AW: Primera División auf Skysports

    yo,
    is das richtig?
    hab den nämlich, aber kaum mal reingeschaut weil angst vor neuen beheading vids (kam da echt unzensiert mal im juni...)...
    gibst irgendwelche zeiten?
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Primera División auf Skysports

    Ja, siehe: http://www.satfootball.com/sp.html
     
  7. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    AW: Primera División auf Skysports

    yo,

    dank dir saviola...
    werds nächste woche gleich mal versuchen...
     
  8. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: Primera División auf Skysports

    @Saviola: jetzt verarsch doch nicht die Newbies ;-). von wegen Primera Dvision und Al Jazeera, na na.
    also wenn schon, dann bitte auch richtig: Al Jazeera Sport.
    das ist ein feiner unterschied ;-)
     
  9. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Primera División auf Skysports

    Leider! :confused:
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Primera División auf Skysports

    Bin einfach zu faul um jedesmal den langen Namen "Al Jazeera Sport" zu schreiben. Ich denke jeder hier im Forum kennt den Unterschied.
     

Diese Seite empfehlen