1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primeire empfangen mit Eycos E 3000 K CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Xpit, 9. Juli 2007.

  1. Xpit

    Xpit Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Technisches Equipment:
    Triax 88 - cm
    Vantage HD 7100S
    Anzeige
    Hallo

    ich habe mir gestern den reciver gekauft nur wen ich jetzt den automatichen suchlauf starte bekomme ich kein signal rein müste ich für preimiere extra manuele suche eingeben im menü oder was ?

    könnte mir bitte einer helfen bei den problem danke.
     
  2. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: Primeire empfangen mit Eycos E 3000 K CI

    bist du sicher auf astra 19.2? antenne schlecht ausgerichtet?
     
  3. Xpit

    Xpit Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Technisches Equipment:
    Triax 88 - cm
    Vantage HD 7100S
    AW: Primeire empfangen mit Eycos E 3000 K CI

    bei den reciver kann ich das nicht auswälen nur nummer. frequnz
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Primeire empfangen mit Eycos E 3000 K CI

    Bei einem Kabelreceiver?

    @Xpit

    Du musst erst mal prüfen, ob in deinem Kabelnetz überhaupt Premiere eingespeist wird.
    Weiterhin solltest du dir von deinem Kabelnetzbetreiber eine Kanalbelegungstabelle verschaffen. Mit dieser kannst du dann manuell nach den einzelnen Paketen suchen.
     
  5. Xpit

    Xpit Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Technisches Equipment:
    Triax 88 - cm
    Vantage HD 7100S
    AW: Primeire empfangen mit Eycos E 3000 K CI

    ich hate vorher ein anderen reciver samsung bei den hate ich auch nachdem suchlauf premiere und so.
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Primeire empfangen mit Eycos E 3000 K CI

    Dann solltst du dir mal das Handbuch nehmen und schauen, was es alles für unterschiedliche Suchläufe bei deinem Receiver gibt.
     
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Primeire empfangen mit Eycos E 3000 K CI

    Tja Hans es gibt aber nur zwei. Oder gibt es Receiver die noch mehrere können. :winken:
     
  8. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Primeire empfangen mit Eycos E 3000 K CI

    Ja, die gibt es:

    1. Blindscan
    2. Netzwerksuche
    3. Suche nach Frequenzliste
    4. Transpondersuche

    und dann kann man noch einzelne Programme mit ihren Parametern einprogrammieren.
     

Diese Seite empfehlen