1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prime Time gestern

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Barney2, 9. September 2004.

  1. Barney2

    Barney2 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    ...also das Programm zur Prime Time gestern abend :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Mußte man auf RTL umschalten, da lief wenigstens n guter eigenproduzierter Film mit Uschi Glas und Sandra Speichert !!!!!
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Prime Time gestern

    Na, "My Big Fat Greek Wedding" ist zwar geschmackssache, dann gab es noch Anatomie 2, Equilibrium, Live Fußball WM Quali, Live Baseball, CSI: Miami, "The Awful Truth" und "Für alle Fälle Fitz".

    Alles besser als Uschi Glas... :D ;)
     
  3. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Prime Time gestern

    Satire,Satire...;)
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Prime Time gestern

    Das Programm war trotzdem nicht besonders, egal, was da alles aufgelistet wirde. Das Filmangebot gestern war grausam. Gut, dass wenigstens im Pluspaket noch brauchbare Sachen laufen.

    OK. Das stimmt nun auch wieder. Wer nicht genug von ihr bekommt, kann ab und an mal bei BSE24 vorbeischauen.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Prime Time gestern

    Das ist deine Auffassung.
    Recht machen kann man es eh keinem aber wenn man nicht ständig vor der Glotze hängt findet man eigentlich immer etwas was einen anspricht.
    So habe ich weder Greek Wedding noch Anatomie 2 bisher gesehen und es sind eigentlich beides Filme die ich anschauen würde.
     
  6. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    AW: Prime Time gestern

    Auf Sat.1 lief doch was Gutes. Wenn auch erst zur späteren PrimeTime um 21.15 Uhr ;)
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Prime Time gestern

    Equilibrium ist doch ein Topfilm. Viel besser als Uschi Glas.
     
  8. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Grimmich
    AW: Prime Time gestern

    Gestern war in der Primetime eigentlich ein ordenliches Programm, da gibt es andere Tage über die ihr meckern könnt, abe rnicht gestern. Euilibrium ist gut. Anatomie ist zumindest für einen Deustchen Thriller gut und Big Fat Greek Wedding mag ich persöhnlich nicht so, aber die meisten Zuschauer schon
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Prime Time gestern

    Gestern liefen doch gute Sachen!
    My Big Fat Greek Wedding und CSI: Miami
     
  10. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Bochum
    AW: Prime Time gestern

    Was ist mit VÄTER? Ein grandioser Film von Dani Levy ...
    Lief gestern auf Premiere 1/2.

    Lg
    deliah
     

Diese Seite empfehlen