1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Reakwon, 7. Dezember 2002.

  1. Reakwon

    Reakwon Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Osnabrück
    Anzeige
    Versuche seit 1 Monat Infos zu finden, welche Premiere Kanäle bei der Primacom in Osnabrück eingespeist werden:

    die von Premiere sagen, dass das die Primacom wissen muss
    die von Primacom meinen, dass sie das nicht wissen können, ich soll bei PW nachfragen

    ich dreh langsam genauso ab, wie die mich immer im Kreis herumschicken:

    ich will doch nur NFL Spiele endlich live sehen, und mir demnach das Sport Abo holen, aber wenn dann genau die Sportsenden NICHT drinnen sind, dann hab ich die A-Karte gezogen:

    Nun meine Frage:

    Wer von euch ist bei der Primacom und kann mir sagen, ob die Sportsender zu empfangen sind, bzw welche sender mit welchen PW Abo durch Primacom möglich sind.

    Mfg

    Markus
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Das ist typisch für Primacom.

    Übernimmt denn die Primacom bei Euch das Kabelsignal von Kabel Deutschland oder bieten die dort ihr eigenes PrimaTV an? Wenn nur das Kabel Deutschland Signal übernommen wird, sind alle Premiere Kanäle drin (6 Transponder). Lediglich der im Premiere Bouquet befindliche Sonnenklar TV wird herausgefiltert, da da wohl Rechte fehlen.

    Wenn Primacom bei Euch ein eigenes Netz hat, ist wahrscheinlich Premiere gar nicht drin.
     
  3. Reakwon

    Reakwon Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Osnabrück
    also premiere speisen die ein, dass haben sie mir sagen können, welche eben nicht, welche Sender das sind.

    hmm
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Na dann sind es alle Premiere-Sender. Genaue Infos findest du auf www.premiere.de.

    Im Kabel-Deutschland-Netz sind folgende Kanäle im Premiere-Bouquet:

    Premiere START
    Premiere FILM 1 - 7
    Disney Channel Deutschland
    Premiere SPORT 1 - 2
    Premiere Direkt 1 - 4
    Premiere Erotik
    Premiere Nostalgie
    Premiere Serie
    Krimi & Co.
    Discovery Channel Deutschland
    Fox Kids
    K-Toon
    Junior
    Classica
    Goldstar TV
    Heimatkanal
    13th Street
    Studio Universal
    Beate Uhse TV
    Planet

    Demnächst: MGM-Kanal

    Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen. Sonnenklar TV wird zwar angezeigt, enthält aber keine Videodaten, da rausgefiltert.

    <small>[ 07. Dezember 2002, 11:00: Beitrag editiert von: towomz ]</small>
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Übernimmt die Primacom das Signal der Kabel D wird Premiere höchstwahrscheinlich eingespeist. DigiKabel allerdings nicht w&uuml;t S2/S3 fehlen bei uns jedenfalls und TR und RU interessiert mich herzlich wenig, Freischaltung wäre eh nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen