1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von zraym, 8. April 2006.

  1. zraym

    zraym Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Kann man eigentlich Primacom auch über Satellit empfangen wie bei KGD ? :rolleyes:

    zraym
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2006
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Primacom

    Easy.TV hat glaub fast die gleichen Programme dabei, zwar nicht alle aber so 80 %.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.712
    Zustimmungen:
    5.104
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Primacom

    Nein, Primacom hat ein eigenes Playout-Center und speist seine PAY-TV-Angebote via Richtfunk in die eigenen Glasfasernetzer.

    Man arbeitet aber mit dem Kabelkiosk zusammen der zumindest therotisch über Eutelsat auch Empfangbar ist. Allerdings benötigt man eine Conaxentschlüsselungskarte die es aber eigentlich nur für Kabelreceiver gibt.
    Ob die auch im Sat-Receiver funktioniert kann ich nicht sagen. Hier springt dann aber Easy-TV ein.
     

Diese Seite empfehlen