1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom zu langsam mit digitalkabelausbau!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von salami1977, 2. September 2003.

1. salami1977

salami1977 Neuling

Anzeige
    Ich warte jetzt schon ein 3/4jahr um Prima TV zu sehen! Premiere geht ja aber Prima will erst wenn ein Glasfaserkabel liegt! Traurig!!!!!!!!!!!!!!

++++++++++++++++++
    PC mit DVB-c Karte & CI + (neuer)Premiere -Card
    Primacom Kabelbetreiber Standort Chemnitz

2. amsp

amsp Platin Member

So scharf auf primaTV? Besonders ist das Angebot ja nicht.

3. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Wenn Du PrimaTV hast geht aber kein Premiere mehr! winken Es sei denn mit zwei Boxen.
    Gruß Eike

4. amsp

amsp Platin Member

Eben und die primacom zwingt einen ihre Programmreihenfolge auf. Die Kabel Deutschland wird es aber wohl auch tun und wir werden bald pro Fernseher zahlen dürfen - ein Dank an alle Premiere-Mehrfachabonnenten , die dieses System hoffähig gemacht haben. wüt

5. Eike

Wie meinst Du das? Die D-Box oder ein anderes Premieretaugliches Gerät soll witer funktionieren.
    Gruß Eike

6. amsp

amsp Platin Member

Funktionieren? Ja, das werden sie wohl wenn sie nicht Schrott sind - ob man damit was auch anfangen kann wird nicht gesagt.

7. Eike

durchein durchein Also ich hatte bei KabelD mal angerufen, dort sagte man mir, wenn die Pläne im Frühjahr umgesetzt werden brauche man keine neue Box. Es gehen weiterhin alle D-Boxen 1+2 sowie Humax, Galaxis Technisat und was es noch so gibt. Man braucht nur anrufen die Smartcardnummer durchgeben (die neue blaue die man von Premiere bekommt) und das entsprechende Paket wird freigeschaltet. Nur bei Digitalneueinsteiger wird eine Box angeboten. Ist aber keine Pflicht.
    Gruß Eike

8. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich kenne momentan nur eine alternative zur D-Box und das ist die Dreambox aber die gibts dieses Jahr ja wohl noch nicht für Kabel. Also gibts nichts besseres. Die anderen Kabelreceiver sind erst recht nur Krücken. breites_ winken
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen