1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom wird heiß umworben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Primacom wird heiß umworben

    Doch, 5 Sender.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Primacom wird heiß umworben

    Glaubst du die anderen sind besser? :eek: Nenne mal einen Top-Kabelanbieter.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Primacom wird heiß umworben

    deine eltern wohnen ja in der selben stadt,wie meine mum...
    sie hat seit mehreren jahren eine von mir höchstpersönlich installierte dvb-s-anlage...
    das ewige genörgel ihrerseits über stetig steigende kabelkosten,miserable bildqualität und begrenzte senderauswahl kosteten mich recht wenig überredungskünste,sie von den vorteilen dieses empfangsweges zu überzeugen...

    die von dir beschriebenen schüsseln stehen auf einem nach der wende zum hotel umfunktionierten hochhaus...

    die "prima"com trägt ihren namen dort auf jeden fall zu unrecht...
    das einzige,was >>prima<< läuft bzw lief,sind die monatlichen abbuchungen vom konto...

    auch bei mir wäre die "prima"com als anbieter zuständig...
    als es damals hieß,ich zieh in ne andere stadt und der "prima"-laden wäre für mich zuständig,war eins von vorn herein klar... >>siehe signatur<<...:)
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Primacom wird heiß umworben

    Die "Prima"com treibt die Kunden tatsächlich vom Kabel erfolgreich weg.

    Meine Eltern haben die Zustände viel zu lange brav ertragen, bereut haben sie den Wechsel nicht. Vater nörgelte immer herum wg. Balkon + Wäsche aufhängen, aber das Problem ist nun gelöst. Der Witz ist ja, meine Eltern haben gar keinen Vertrag mit denen, nur einen gelben Waschzettel von "TeleCable". Seither kamen schriftlich nur Preiserhöhungen...

    Übrigens treten im Kabel bei CNN (analog) auch die typischen Störungen von DECT-Telefonen auf...
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Primacom wird heiß umworben

    Kabel BW. :love::)
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Primacom wird heiß umworben

    Naja so toll ist der auch ned, das Angebot wird immer kleiner und die Zukunft schlechter!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Primacom wird heiß umworben

    Dann haben die in der Empfangssttion wohl schlecht geschirmte Kabel. Beim Kunden gibts solche Probleme ja nicht.
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Primacom wird heiß umworben

    Yepp! Vermutlich steht dort ein Telefon herum (nehme mal an, die gesamte Technik ist unterm Dach mit den Schüsseln und dort ist ein Anschluß für den seltenen Fall, es könnte sich mal ein Techniker dorthin verirren...).

    Aber meine Erfahrung mit den "Fachkräften" der "Prima"com ist: "sie wissen in einer Million Jahren nicht was sie tun..."
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Primacom wird heiß umworben

    Das Phone-und Internet-Angebot (Clever-Kabel) mit kostenlosem Kabel Digital Home (oder arena) sowie die Einspeisung von SF 1 und SF 2 sind super!

    Früher war auch noch der ORF 1 und ORF 2 vorhanden. :D