1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom will weiter expandieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.251
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der viertgrößte deutsche Kabelnetzbetreiber Primacom will weiter wachsen. Nach der 2014 erfolgten Übernahme von DTK Deutsche Telekabel prüft das Unternehmen weitere Zukäufe.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.444
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Primacom will weiter expandieren

    Bevor die Primels weiter expandieren, sollten die erst einmal bestehende Probleme hinsichtlich zugesagter Geschwindigkeit und Supports beheben.
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Primacom will weiter expandieren

    Genau die sollten erst mal die jetzigen Probleme in den Griff bekommen, bevor Sie weiter einkaufen gehen. Gibt genug Baustellen und wenn Sky im Oktober Ihre SD Sender auf DVB-S2 und MPEG4 umstellen, haben Sie eine noch größere Baustelle.
    Denn die jetzigen Kopfstationen müssen dann erst einmal umgerüstet werden.
    Und das bezweifle ich ganz stark das, diese ohne Ausfälle geschieht.
    Wie heißt es so schön "Hochmut kommt vor dem Fall"
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Primacom will weiter expandieren

    Logisch gibt es da Ausfälle, man muss ja nur das Signal umstellen das kann nun mal ein paar Minuten dauern bis das passiert ist. Ansonsten ist das aber kein Problem. Die Primacom hat das ja zum Teil schon für andere Transponder längst gemacht.
     
  5. Primacom der letzte Schrottverein in den 460 MHZ Netzten ist immer noch kein Bundesliga HD 1 eingespeist,laut Aussage Primacom sollte es zeitnah eingespeisst werden...es ist jetzt über 1,5 Jahren her und nichts passiert...nie wieder Primacom,da nimmt sogar der Primafant die Beine in die Hand und flüchtet...Gott sei dank SAT!!!!!!!
     
  6. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    "Der viertgrößte deutsche Kabelnetzbetreiber".
    Der größte ist KDG, zweitgrößte UM, drittgrößte Telecolumbus?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Primacom will weiter expandieren

    richtig.
     
  8. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Primacom will weiter expandieren

    Das nenn Ich Service vom feinsten, wir sind hier durch unsere Wohngesellschaft und die DTK zwangsverkabelt und nun lese Ich hier das es jetzt Primacom ist. Weder Primacom noch die DTK oder Primacom haben es nötig da einen mal zu Informieren. Na,ja wird ja von der Miete Abgezogen , es wird wirklich Zeit das dieser Art der Verkabelung mal der Riegel vorgeschoben wird.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.526
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Primacom will weiter expandieren


    Ohne den Sender Bundesliga HD 1 ist ein Sky BuLi-Abo vollkommen wertlos!!!! :rolleyes::(

    Wie sieht sieht es denn mit den anderen HD-Sendern bei Sky BundesLiga, Sport und Film aus?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Primacom will weiter expandieren

    Es fehlt der TP95 von den "wichtigen" Transpondern in vielen Netzen.
    Das ein Abo deswegen "Wertlos" ist, sehe ich nicht. (es ist aber nicht schön!)
    Ich gehe davon aus das spätestens mit der Umstellung aller Transponder auf QAM256 sich auch da etwas tun wird. ;)
     

Diese Seite empfehlen