1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom Wiesbaden -> Ausbau ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Marcel1979, 13. August 2005.

  1. Marcel1979

    Marcel1979 Guest

    Anzeige
    Hi zusammen,

    hatte gestern einen Brief von Primacom im Kasten. In dem steht, das es zu störungen im Kabelnetz kommen kann, da Sie Änderungen vornehmen. Genauer wurde erläutert, dass das sogn. "Band 1 freigemacht" wird.
    Was genau heisst das jetzt? Ist hier in Wiesbaden bald mit Internet/Telefonie über Kabel zu rechnen?

    Viele Grüße

    Marcel
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Primacom Wiesbaden -> Ausbau ?

    Über den rihctigen Netzbetreiber sicherlich. aber bei der PrimaCom wirste zu 90% kein Glück haben so leid es mir tut ;)
     
  3. Alphaflight

    Alphaflight Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    6
  4. Marcel1979

    Marcel1979 Guest

    AW: Primacom Wiesbaden -> Ausbau ?

    Hi zusammen,

    danke für Eure Antoworten. Ja bei Primacom weiss man ja nie. Ob es jedenfalls eine Chance auf die Einspeisung von KabelDeutschland PayTV gibt? Mein Premiere Abo läuft nämlich Ende September aus :winken:

    Okay, dann lassen wir uns mal Überraschen.

    Gruß

    Marcel
     

Diese Seite empfehlen