1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom: Welches CI Plus Modul für ARD/SAT1 etc. in Samsung LED TV?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von junkfood, 26. Oktober 2009.

  1. junkfood

    junkfood Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ein Bekannter von mir hat sich einen Samsung LED UE32B6000 LED TV gekauft, und möchte nun bei Primacom die "normalen" digitalen Sender wie SAT1, RTL usw. abonnieren.
    Da ich bei Primacom keinerlei Info darüber finde, und der CI Plus Standard ja recht neu sein muss, habe ich folgende Frage.

    Welches CI Plus Modul (CAM) sollte man sich denn zulegen, wenn man eine Primacom ABO Karte im Samsung TV betreiben möchte?

    Es geht nicht um Premiere, sondern rein um die og. Sender!

    Danke sehr
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Diese Seite empfehlen