1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom wächst dank Breitbanddiensten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.272
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Primacom konnte sein Geschäftsergebnis im ersten Halbjahr 2014 deutlich steigern. Vor allem der Absatz von Breitbanddiensten konnte im Vergleich zum Vorjahr um 38,5 Prozent wachsen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    ...und wurde trotzdem immer noch nicht verkauft, obwohl das "Kauf mich" seit Jahr und Tag bei dem Netzbetreiber auf der Stirn zu stehen scheint.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Primacom wächst dank Breitbanddiensten

    Besser ist das denn ein Verkauf macht es in der Regel nur noch schlechter.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Primacom wächst dank Breitbanddiensten

    Schlechter als Primacom geht es doch kaum.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Primacom wächst dank Breitbanddiensten

    Doch KDG ist abslut unterste Schublade. Die Primacom hat wenigstens die ÖR in HD drin (ohne die Datenrate zu manipulieren). Das Senderangebot ist ganz OK. Der Service ist da auch Optimal.
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.041
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Primacom wächst dank Breitbanddiensten

    Von was für "Service" schreiben wir da?
    Meinst du damit Diejenigen, die an der Hotline dran sind?
    Oder den der "Medienberater"?

    Also ersteren hatte ich kennen gelernt. Kurze zusammengefasst: Da wusste die Linke nicht was die Rechte macht. Und die Rechte wußte nicht, dass es die Linke überhaupt gibt.
    Ach ja, nach einen Monat erinnerte man sich an eine Mail.....

    Nun gut, das hat bald ein Ende hier bei uns mit Primacom, wenn es auch noch bisl dauert.
    Aber der neue KNB "scharrt schon mit den Hufen". (neue Kabel verlegt in den Wohnungen)
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Primacom wächst dank Breitbanddiensten

    Nicht im ernst, oder? :eek: Man speist nicht einmal Bundesliga HD1 ein und das Pay-TV-Paket über den KabelKiosk ist doch inhaltlich und preislich ein Witz im Vergleich zu dem, was man bei Kabel Deutschland bekommen kann.
     
  8. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Primacom wächst dank Breitbanddiensten

    Freu dich nicht zu früh, mit KNB´s ist das ja wie mit Pest und Cholera.

    Ich muss Gorcon zustimmen, bei einem Verkauf der Primacom kann ich mir keine wirkliche Verbessung vorstellen. Kabel Deutschland wäre mit das übelste was passieren kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2014
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.041
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Primacom wächst dank Breitbanddiensten

    Damit hast du sicherlich recht, jenes bestreite ich nicht. Ich bin auch kein Kunde eines KNB, nutze selbst Sat. Wollte vor 2 Jahren Telefon+Internet bei Primacom bestellen...... Ergebnis wie oben beschrieben.
    Liest man sich arte seinen post durch, wäre das sicher ein weiteres Betätigungsfeld für Primacom, sprich Einseisung von HD Sendern von Sky. An den Einspeisegeldern kann es ja nicht liegen.
    Auf deren Internetseite fand man damals schon keine Hinweise darauf, welcher Sender überhaupt von Sky eingespeist werden.
    Bei flüchtigen gerade erfolgten Blick, konnte ich auch jetzt keine Hinweise auf Sky-HD Kanäle erkennen.
    Service sieht anders aus.

    Gut, was mit Primacom wird, kann uns hier bald egal sein. Euch nicht, schon klar.
    Deswegen wünsche ich euch auch alles Gute mit und bei Primacom. (es soll kein versteckter Sarkasmus sein).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2014
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Primacom wächst dank Breitbanddiensten

    Doch Todernst!
    Ganz im Gegenteil!


    Medienberater kenne ich bei der Primacom nicht und eine Hotline braucht man dort auch nicht anrufen. Man ruft am besten direkt bei der Kopfteil an da wird einem dann auch fachlich geholfen.
     

Diese Seite empfehlen