1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom: Vorstände und Aufsichtsrat gehen von Bord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.098
    Anzeige
    Mainz - Im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat der Primacom AG legen Hans-Werner Klose und Manfred Preuß mit Wirkung zum 8. Juli 2008 ihre Ämter als Vorstandsmitglieder des Unternehmens nieder.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Primacom: Vorstände und Aufsichtsrat gehen von Bord

    So unfähig wie die Firma ist, so schnell wechselt dort die Obrigkeit. Einen solchen Verschleiß an Führungskräften gibt es wohl in keinem anderen Unternehmen...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.657
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Primacom: Vorstände und Aufsichtsrat gehen von Bord

    Primacom wird mit Tele Columbus verschmelzen und ist parktisch Geschichte.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Primacom: Vorstände und Aufsichtsrat gehen von Bord

    Auf der Hompage ist von der Verschmelzung allerdings noch immer nichts zu sehen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.657
    Ort:
    Magdeburg
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Primacom: Vorstände und Aufsichtsrat gehen von Bord

    Ändert sich dadurch etwas? Ich glaube kaum, auch die derzeit nicht modernisierten Netze werden durch einen Zusammenschluss mit TC nicht schneller modernisiert.
     
  7. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.539
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Primacom: Vorstände und Aufsichtsrat gehen von Bord

    Also Service ist bei der Primacom an sich gut.

    Da BahnTv nicht mehr sendet, habe ich das FreeTV Digi Zusatzpaket per Mail gekündigt, und die Kündigung wurde mir am nächsten Tag bestätigt.
    Auch der gemietete Decorder brauchte nicht zurückgesandt werden.

    Deren Angebote sind ansonsten aber grottig, so ist zu hoffen das sich dies mit Orion ändert , aber selbst TC hat ja eine Fairflatregelung , und das ist heute überholt.
     
  8. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Primacom: Vorstände und Aufsichtsrat gehen von Bord

    mal ne Frage war nicht TC die auch über Kabel Premiere Star anbieten? Wenn ich auf der ihrer Seite gucke sehe ich gar nix davon! Und Tele Columbus wird jetzt schon laut der Hompage schon in den Primacom Regionen vertrieben.
     

Diese Seite empfehlen