1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

primacom tauscht die smart-card nicht?Wo bekomme Smart-card für dbox2?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von gemici, 30. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gemici

    gemici Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,
    meine Eltern hatten dbox1. Die Smart-card hatten sie von ihrem Netzbetreiber Primacom gegen Anzahlung bekommen. Da dbox1 defekt ist, haben sie jetzt dbox2. Aber sie brauchen jetzt für die dbox2 neue Smart-Card. Primacom sagt, dass sie keine Smart-Cards haben und meine Eltern müssen die card anderswo besorgen. Wo kann man smart-card für dbox2 bekommen?
    Danke, für Ihre Antwort!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: primacom tauscht die smart-card nicht?Wo bekomme Smart-card für dbox2?

    Bitte keine doppel Postings.

    Die Frage wurde Hier schon beantwortet.

    Gruß Gorcon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen