1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom, Sky-HD, Humax2000, HD-Sender werden nicht empfangen

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Neunutzer, 17. Januar 2010.

  1. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    en Kumpel hat im Moment im Primacom-Netz das HD-Starter-Paket am Start. Allerdings findet der Humax2000 keine HD-Sender. Also die werden in der Senderliste nicht mal angezeigt.

    Die Empfangsstärke wird in der Box mit 72% angezeigt.

    Bei einem manuellen Sendersuchlauf kann man aber nur die Frequenz eingeben, aber keine QAM.

    Jemand ne Idee?
     
  2. yeorama

    yeorama Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Primacom, Sky-HD, Humax2000, HD-Sender werden nicht empfangen

    Hm gerade das fast gleiche Problem gepostet :( allerdings habe ich
    Kabel Deutschland als Netzbetreiber...

    hoffe auch auf baldige Hilfe und bin froh das ich nicht allein das problem habe...
     

Diese Seite empfehlen