1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom Receiver Kündigen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Black, 28. März 2013.

  1. Black

    Black Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    wie schon oben steht möchte ich gerne einen von zwei Primacom Leihreceiver kündigen, kann mir da einer sagen wie das geht bzw. ein Vordruck zukommen lassen. Die Suchfunktion habe ich genutzt, aber nix dazu gefunden.
    Danke schon mal für die Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Black :D
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.354
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Primacom Receiver Kündigen?

    Gemietete Produkte unterliegen auch der Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren. Vor Ablauf müssen diese gekündigt werden, spätestens 6 Wochen vorher.

    Kündigung formlos schriftlich oder per Emil.
     

Diese Seite empfehlen