1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom peppt TV-Kabel in Bitterfeld-Wolfen und Sandersdorf auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Rund 4,5 Millionen Euro wird der Leipziger Kabelnetzbetreiber Primacom bis Ende 2010 in den Ausbau des Bitterfeld-Wolfener und Sandersdorfer Kabelnetzes investieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Primacom peppt TV-Kabel in Bitterfeld-Wolfen und Sandersdorf auf

    Oh ja, bitte nur keine Netze in den alten Bundesländern modernisieren.
    Die Loyalität zu den alten Genossen hat natürlich Priorität.

    Dann seit doch so fair und verkauft euere Netze an die NE3 Betreiber. Hat man nicht jahrelang mit der Abzocke Geld genug erwirtschaftet.
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Primacom peppt TV-Kabel in Bitterfeld-Wolfen und Sandersdorf auf

    Auf diese Nachricht haben die Wolfener schon seit 7 Jahren gewartet und zugesehen wie kleine Gemeinden modernisiert wurden.

    Ewige Jahre wurde die Region Bitterfeld-Wolfen digital nur mit Premiere und den ÖRs abgespeist ohne Private und an ein Paket wie KDH war daran nie zu denken.
    Nun wohne ich seit 2 Jahren in Dessau und hab hier fast alles außer Telefon über Kabel, für mich also kommt diese Nachricht 2 Jahre zu spät.
    Pech gehabt Primacom.
     
  4. Ron@ld

    Ron@ld Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Primacom peppt TV-Kabel in Bitterfeld-Wolfen und Sandersdorf auf

    Zu den 29,99 Euro kommen noch einmal 22,- Euro BereitstellungsEntgelt pro Monat hinzu. Also nicht grade billig.
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Primacom peppt TV-Kabel in Bitterfeld-Wolfen und Sandersdorf auf

    Die armen Menschen, die auf solch einen Kabelanschluss angewiesen sind.
    Das sind ja mit GEZ schon mal 72 €.

    Da wird ein Süd(ost)Balkon sehr gefragt sein...

    :eek:
     

Diese Seite empfehlen