1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom: NASN wie zu empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ingohsv, 31. August 2007.

1. ingohsv

ingohsv Senior Member

Anzeige
    Hallo zusammen,

mein Kabelanbieter ist die Primacom (Sachsen). Die einzige Möglichkeit digitale Sender zu empfangen ist über Premiere (was ich auch habe).

Gibt es irgendeine Möglichkeit NASN zu empfangen - vielleicht gibt es ja jemanden im Forum bei dem die gleichen Voraussetzungen sind und der NASN empfängt.

Premiere Star kommt leider nicht in Frage, da es ja nur über SAT zu empfangen ist.

Viele Grüße
    Ingo

2. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Primacom: NASN wie zu empfangen?

NASAN kannst Du nur empfangen wenn Du den Primacom anschluss hast der die Kabelkiosk Sender beinhaltet.

Schau mal auf die Hompage von der Primacom und mach einen verfügbarkeitscheck.

Bei Prima TV habe ich NASAN nicht gefunden.

Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen