1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom: "Keine Einschränkungen für Kunden"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Der von einer Insolvenz bedrohte Kabelnetzbetreiber Primacom ist Befürchtungen seiner Kunden entgegengetreten. Die Geschäfte gingen in vollem Umfang weiter und es gebe keine Einschränkungen oder Ausfälle für Kunden oder Geschäftspartner.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Primacom: "Keine Einschränkungen für Kunden"

    die leute die ich kenne die kunden bei primacom sind kann man auch nicht weiter einschränken. bei denen würde sowas nämlich bedeuten sie bekommen gar kein programm mehr. denen konnte primacom ja so schon nix bieten...kein internet, kein hd, kein sky....
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Primacom: "Keine Einschränkungen für Kunden"

    Ebend die haben die Einschränkungen doch schon. Noch mehr werden die wohl kaum verkraften. Aber Kabeluser sind ja strapaziere fähig.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Primacom: "Keine Einschränkungen für Kunden"

    Gut Internet gibts hier auch nicht über die Primacom (macht aber hier auch überhaupt keinen Sinn) Aber die HD Sender kann man hier 12 Stück empfangen. Nur die Privaten hat man hier nicht mehr angeboten weil der Anbieter leider gewechselt wird und die Primacom dann ihre Zelte packen muss.
    Einschränkungen gibts in sofern nicht.
     
  5. Detlef04

    Detlef04 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Primacom: "Keine Einschränkungen für Kunden"

    @osgmario
    also ich bin Kunde bei der Primacom. Ich hab Internet (10.000er), könnte, wenn ich wollte auch HD-Fernsehempfang haben und auch Sky, und hab Telefon über Primacom. Also Einschränkungen wären da einige möglich.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Primacom: "Keine Einschränkungen für Kunden"

    da bist du ja ein "bessergestellter":). wie gesagt, dei leute die ich kenne haben all das von dir genannte nicht, da dort noch nichts ausgebaut wurde. wenn die eingseeschränkt würden, dann hätten sie keinen empfang mehr. und, mehr einschränkung geht ja wohl kaum...:D
     

Diese Seite empfehlen