1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom Kabelkiosk, neuer Transponder?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 8. Januar 2007.

1. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Hi

Seit kurzem habe ich im Primacom Kabelnetz beim Suchlauf einen Transponder mehr in der NIT.
    Bis jetzt wird aber kein weiterer abgesucht, in der Senderliste erscheinen nur 15 Transponder (einschließlich Premiere HD).
    Weis jemand etwas darüber ob der Transponder von Kabelkiosk oder woanders her stammt?

Gruß Gorcon

2. Jazzman

Jazzman Guest

3. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Primacom Kabelkiosk, neuer Transponder?

Das hilft mir jetzt aber überhaupt nichts. Letzte Woche war der Transponder ja noch nicht in der NIT aufgeführt.

Die Hompage von Primacom ist eh nicht auf aktuellem Stand. Die haben noch nichtmal mitbekommen das SN jetzt ein eigenes Netz hat.

Ich will jetzt nur wissen ob die NIT von Kabelkiosk erweitert wurde oder ob man einen anderen Anbieter einspeisen will. zB. den ARD Radiotransponder, da dieser ja in den anderen Primacom Netzen auch drinn ist (träum).

Gruß Gorcon

4. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Primacom Kabelkiosk, neuer Transponder?

Heute hatte ich einen Suchlauf gemacht und es wurden insgesammt 19 Transponder gefunden.
    Die NIT scheint aber teilweise falsch zu sein denn es werden Frequenzen abgesucht die absolut keinen Sinn machen.
    So werden 165,808500MHz und 421,654000MHz nach Sendern abgesucht, jedoch natürlich hier nichts gefunden.

Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen