1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom-Kabelempfang in Teilen Leipzigs gestört

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.747
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weil bei Bauarbeiten ein Glasfaserkabel des Kabelnetzbetreibers Primacom beschädigt wurde, ist der Empfang in Teilen Leipzigs gestört - das Unternehmen arbeitet an einer provisorischen Versorgung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    AW: Primacom-Kabelempfang in Teilen Leipzigs gestört

    ja vor gute über 5jahre waren die planungen ja so (habe mal für pc gearbeitet) dass die leitungen im ring waren und das man bei störung eines abschnittes üden ring anderst rum in betrieb hatte..aber heute werden ja die Kosten gespart...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.644
    Zustimmungen:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Primacom-Kabelempfang in Teilen Leipzigs gestört

    Dann muss(te) aber eine (geschaltete) Unterbrechung vorhanden sein.
     

Diese Seite empfehlen