1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PrimaCom Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Connex, 25. Juni 2003.

  1. Connex

    Connex Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo ich bin Neu hier (beitrag Hallo da bin ich :))
    Habe mal ne Frage. Auf der Primacom Seite wird angezeigt das es eine Menge von Digitalprogrammen gibt aber leider kann ich die wenigsten mit meiner Galaxisbox einspielen.
    Bei Primacom selber weiss leider niemand Bescheid.

    Könnt ihr helfen ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.361
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Bist Du Dir sicher das bei Dir die Primacom nicht nur die Netzebene 4 besitzt? Denn mein Betreiber ist auch Primacom aber ich bekomme nur die 08 15 Angebote der ehemaligen Telekom.
    Gruß Gorcon
     
  3. Connex

    Connex Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Köln
    öhm nETZEBENDE 4 ????????? Was ist das?????

    Also ich krieg nur den gleichen Müll wie bei ISH in NRW.
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Kurz und ganz simpel gesagt der Hausanschluss. Die Primacom ist nur in wenigen Regionen NE3-Betreiber speist also auch selber Programme ein.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.361
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Netzebene 4 bedeutet, in etwa, das der Anbieter nur dir das Kabelsignal weiterleitet aber keine Kopfstation besitzt und kann nur das weiteleiten was anliegt.
    Gruß Gorcon
     
  6. Connex

    Connex Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Köln
    Dann bin ich in Netzebende 4 und muss den gleichen Müll wie alle ertragen. Naja was solls
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.713
    Ort:
    Magdeburg
    Sei froh das es so ist. Denn wenn Du das Primacomsignal (also Primacomkopfstelle) empfängst, gute Nacht Marie! Endweder Digitalprogramme von Primacom ohne Premiere, Decoderzwang, oder Premiere ohne öffentlich rechtliche Sender. Na was ist den das?
    Ich bin froh das der Primacom in Magdeburg der Daumen gezeigt wurde. Für mich ist das ein Verbrecherverein.
    Gruß Eike
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Die Geschäftsmethoden der Primacom sind zuweilen merkwürdig.
     
  9. Baster Master

    Baster Master Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Leipzig
    Alternativen kommen bald .
    DVB-T und meine Kabelfirma (Primacom) kann mich mal. 12 Euro montlich gespart.


    ____________________________________________
    Sei froh das es so ist. Denn wenn Du das Primacomsignal (also Primacomkopfstelle) empfängst, gute Nacht Marie! Endweder Digitalprogramme von Primacom ohne Premiere, Decoderzwang, oder Premiere ohne öffentlich rechtliche Sender. Na was ist den das?
    Ich bin froh das der Primacom in Magdeburg der Daumen gezeigt wurde. Für mich ist das ein Verbrecherverein
     
  10. vdeneke

    vdeneke Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    wiesbaden
    12 euro???
    ich zahle 20.20 euro in wiesbaden an die primakom-mafia.
    gruss,
    volker
     

Diese Seite empfehlen