1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom ist zahlungsunfähig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Die Primacom AG steht kurz vor der Insolvenz. Die Kreditgeber haben ihre Forderungen in Höhe von 29,2 Millionen Euro gegenüber dem zahlungsunfähigen Unternehmen fällig gestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Primacom ist zahlungsunfähig

    Nicht wirklich Schade.
    Kundenunfreundlichkeit muss bestraft werden.
     
  3. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primacom ist zahlungsunfähig

    :winken: Der nächste bitte :cool:
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Primacom ist zahlungsunfähig

    gibts solche Nachrichten nicht schon seit Jahren?
    Vor 5 Jahren war ich selbst Primacom Kunde und da hieß es schon, dass die pleite sind... :rolleyes:
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Primacom ist zahlungsunfähig

    Endlich! Es gibt keinen schlimmeren Kabelnetzbetreiber. Ich hatte 6 Jahre lang in Mainz das Vergnügen.
     
  6. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Primacom ist zahlungsunfähig

    und ich im Leipziger Raum
    was die sich erlauben ihre Kunden schamlos zu belügen ist nicht normal
    hab vor ein paar Tagen gekündigt

    und das Beste die machen hier im Ort anfang Juni ne Art Fragestunde zum Kabelanschluss (Einladung lag im Briefkasten, mit voller Werbung für ihr ach so großes HDTV Angebot)
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Primacom ist zahlungsunfähig

    Aplaus! Aplaus! Aplaus! Weg mit denen!!! :love::love:;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.622
    Zustimmungen:
    3.801
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Primacom ist zahlungsunfähig

    Dann müssten aber fast alle anderen (KDG, UM, TC usw.) auch weg.
    Vom Kundendienst selbst konnte ich nichts negatives sagen. Störungen wurden in kurzer Zeit behoben (ZB. als hier mal die Verteileranlage im Haus abgefackelt ist). Keine Callcenterhotline sondern direkte Ansprechpartner, sowas findet man bei den anderen Kabelanbietern nicht.

    Leider wird hier zu einem anderen Kabelanbieter gewechselt, deren Service ist jetzt schon unter aller S*u. man bekommt keinerlei Infos welche Seder eingespeist werden sollen, macht aber über die Wohnungsgenossenschaft versprechungen die glatt gelogen sind.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Primacom ist zahlungsunfähig


    Damals war die Primacom pleite, jetzt ist sie aber auch zahlungsunfähig, das ist schon etwas anderes!
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Primacom ist zahlungsunfähig


    Zu welchem denn? Zur KDG?
     

Diese Seite empfehlen