1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom Insolvenzauswirkungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Matty06, 14. Juni 2010.

  1. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Anzeige
    Hallo,

    meine Großeltern haben Digitales Fernsehen bei der Primacom. Seit heute Abend geht außer die ÖR nichts mehr, als wäre die Smartcard deaktiviert. Der Receiver meldet "Kein Zugriff". Kann das jemand bestätigen, hat das schon mit der Insolvenz zu tun? Oder ist das einfach eine Störung?

    Gruß Matty
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Primacom Insolvenzauswirkungen

    Das scheint mir eine Störung zu sein, weil das operative Geschäft von der Primacom ja nicht von der Insolvenz betroffen ist.

    Nebenbei: Auch ich habe hier in Chemnitz einen Ausfall seit Samstag zu beklagen - allerdings einen Komplettausfall...
     

Diese Seite empfehlen