1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom (in Templin) visavision,wegfall ARD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von patty0, 29. Januar 2005.

  1. patty0

    patty0 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Templin
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sagem Kabel Neutr.
    DBox2 Nokia Kabel BN 2,1
    Anzeige
    Hallo
    Habe durch Zufall,einige Premiere Programme konnte ich nicht mehr empfangen und neuen Suchlauf,bemerkt das heute Visavision eingespeist wurde und dadurch einige ARD Programme nicht mehr zu empfangen sind.Habe den ganzen 400 MHz durchsucht aber nichts gefunden.Die Vis. Programme sind alle Ausländische Programme.Wer hat auch diese Probleme,und kann mehr dazu sagen.
    Gruss Patty0
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Primacom (in Templin) visavision,wegfall ARD

    Die Primacom müsste was zu sagen können ;-) Die Primacom ist ein extrem chaotischer Haufen.
     
  3. patty0

    patty0 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Templin
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sagem Kabel Neutr.
    DBox2 Nokia Kabel BN 2,1
    AW: Primacom (in Templin) visavision,wegfall ARD

    Das Kann man Wohl sagen,da weis die Linke Hand nicht was die Rechte macht.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.736
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Primacom (in Templin) visavision,wegfall ARD

    Welche Programme fehlen denn genau?
     
  5. patty0

    patty0 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Templin
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sagem Kabel Neutr.
    DBox2 Nokia Kabel BN 2,1
    AW: Primacom (in Templin) visavision,wegfall ARD

    Kann ich jetzt nur ungefähr sagen.RBB.MDR.HR,Extra,FestivalMuxx,Phönix.Habe meine zweite Box angeschlossen (Nokia).Komisch ist aber das bei der Nokia,nach Suchlauf,alles beim alten ist.Also alle Programme und Visavision ist nicht dabei ist wie bei der Sagem.Woran könnte das Liegen.
    Gruss Patty
     
  6. patty0

    patty0 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Templin
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sagem Kabel Neutr.
    DBox2 Nokia Kabel BN 2,1
    AW: Primacom (in Templin) visavision,wegfall ARD

    Habe fehler gemacht,habe nochmal Suchlauf gemacht jetzt ist auch Visavision vorhanden und alle ARD Programme.Werde bei der Sagem ein Reset machen.
     

Diese Seite empfehlen