1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom frischt Logo auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.973
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Primacom hat am Wochenende zum Familientag in Leipzig sein neues Logo vorgestellt. Zusätzlich zum neuen Corporate Design wurde auch die Internetseite überarbeitet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Primacom frischt Logo auf

    Der untere rote strich soll wohl die maximale internetleistung, oder die kundenzufriedenheit bedeuten??
     
  3. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primacom frischt Logo auf

    Der Werbeslogan auf der PC Webseite "Frische Farben bringt der Herbst, lassen sie sich überraschen." verbirgt bestimmt wieder eine Neuheit.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Primacom frischt Logo auf

    welche neuheit?...das es weiter bergab geht?... :LOL:
     
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Primacom frischt Logo auf

    Bin echt froh, dass ich von dem verein weg bin...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.936
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Primacom frischt Logo auf

    Solange man bei der Verfügbarkeit noch Daten drinn hat die 1 Jahr und mehr veraltet sind bringt auch ein neues Design nichts neues.
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Primacom frischt Logo auf

    In der Mitteldeutschen Zeitung war heute eine Anzeige von der Primacom drin, das Sie in Halle ab dem 1.10. Internet mit 120 MBit Anbieten. Die Anzeige war aber noch mit dem alten Logo.
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Primacom frischt Logo auf

    Sicher wieder nur eine "selbsternannte" flatrate.. Bei primacom war es doch immer so, dass man ab einem bestimmten verbrauch an GB volumen eine speeddrosselung geschaltet wurde.. Schon dass die sone pseudo flatrate als flatrate anpreisen zeugt von der seriösität dieses Anbieters.
     

Diese Seite empfehlen