1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom Digitalpaket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von herzog1950, 17. März 2008.

  1. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Anzeige
    Habe mich bei Primacom für das Prima TV Basis Digitalpaket entschieden.
    Als ich meinen Receiver programmiert habe, waren zusätzlich die Pakete Prima TV Maxi und Prima TV MTV freigeschaltet, bezahle aber nur Prima TV Basis. Ist dies ein Versehen, oder sind die beiden andern Programmpakete nur zum Schnuppern, und werden irgendwann einmal abgeschaltet, wenn man sich daran gewöhnt hat.
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Primacom Digitalpaket

    Meisst ist es ein Schnupperangebot (hatte ich beim Kabelkiosk auch) 1 Monat alles offen.
     

Diese Seite empfehlen