1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom - digitales Fernsehen ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kula112, 3. August 2009.

  1. kula112

    kula112 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KDL46W4730
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    habe mir vor einen halben Jahr ein LCD geleistet welcher auch einen DVB-C Receiver integriert hat. Beim Sendersuchlauf zeigt der TV mir hunderte von digitalen TV- und Radiosendern an. Daher ging ich davon aus, dass ich auch digitales TV empfangen kann. Nach Rücksprache bei einen lokalen (Halle/Saale) primacom Vertreter meinte dieser das kein digitales TV möglich sei.

    Daher meine Frage: Wenn mein TV die Sender anzeigt müsste ich doch auch digitales TV sehen können oder täusche ich mich da?

    Nur zur Info, digitales ARD und ZDF kann ich problemlos sehen.

    Grüße und vielen Dank schon einmal im vorraus!
     

Diese Seite empfehlen