1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom auf Käufersuche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz/Hamburg - Die Verkaufsgerüchte um den Kabelnetzbetreiber Primacom verdichten sich. Laut Presseberichten prüfen Investoren bereits die Bücher der Firma.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Primacom auf Käufersuche

    Da bleibt aus Kundensicht nur zu hoffen, dass der neue Eigner sich schnellstens von den kleinen Netzen trennen wird (insbeondere im Westen der Republick) und KDG und Unitymedia bereits sind, die paar Haushalte nicht nur als NE3 Betreiber sondern auch als NE4 Betreiber zu versorgen, so dass die Kunden fürs selbe Geld endlich auch in den Genuß eines ausgebauten Kabels kommen, sprich Fernsehen bis 862 MHz und vielleicht sogar Telefon und Internet.

    Ein Traum für viele Zwangskabelkunden im Westen würde in Erfüllung gehen.
     
  3. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primacom auf Käufersuche

    Ich kann mich atre-neu nur anschließen. Wir haben hier zwar eine eigen Kopfstation aber bei 450 MHz ist Schluß. Alle anderen Orte um uns herum sind am Rückkanalfähigen Netz von UM. Da kan man als Zwangsverkalbeter (der per Telefonleitung auch noch neur eine DSL 1000 erhalten kann) nur neidisch nach links und rechts kucken!
     

Diese Seite empfehlen