1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom AG: "Öffnung der Insolvenzakte ist nicht geplant"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Die Holding des Kabelnetzbetreibers musste Anfang Juli Insolvenz anmelden, weil Kreditgeber Forderungen fällig gestellt und sich per Pfandrecht das Eigentum an der darunter liegenden Primacom Management GmbH gesichert haben. Im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN spricht Hartwig Albers, Insolvenzverwalter der Primacom AG, über seine Arbeit in den letzten Wochen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     

Diese Seite empfehlen