1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prima ! Die Dritten ziehen nach !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Scholli 2, 10. Februar 2003.

  1. Scholli 2

    Scholli 2 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Vitzenburg
    Anzeige
    Z.Z. läuft Udo Lindenberg auf ORB in echtem anamorphen 16:9-Format. Auch der MDR wird in Kürze folgen. Diese Insider-Info wurde mir hinter vorgehaltener Hand mitgeteilt.
    Wo bleibt eigentlich eine der reichsten Länderanstalten, der WDR ?? Die haben ja noch nicht einmal im Analogbereich ein PalPlus-Signal anzubieten...
     

Diese Seite empfehlen