1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prima ! Die Dritten ziehen nach !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Scholli 2, 10. Februar 2003.

  1. Scholli 2

    Scholli 2 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Vitzenburg
    Anzeige
    Z.Z. läuft Udo Lindenberg auf ORB in echtem anamorphen 16:9-Format. Auch der MDR wird in Kürze folgen. Diese Insider-Info wurde mir hinter vorgehaltener Hand mitgeteilt.
    Wo bleibt eigentlich eine der reichsten Länderanstalten, der WDR ?? Die haben ja noch nicht einmal im Analogbereich ein PalPlus-Signal anzubieten...
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.660
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Hallo Scholli,

    ja das scheint so ein typisches Syndrom der reichen Sender zu sein. Auch RTL investiert am wenigsten in die Technik obwohl sie mit am Erfolgreichsten sind. Beim WDR genauso entt&aum .
    Ist wie in der Wirtschaft, oftmals sind die kleinen Firmen die Innovativsten.
    Trotzdem schön zu hören, dass es vorwärts geht.
    MfG
    Terranus
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Ist doch normal. Kleine Anbieter muessen neue Kunden ( in dem Fall Zuschauer ) durch neue Techniken gewinnen.

    Firmen, die schon viele Kunden haben obwohl diese eigentlich nicht auf dem neuesten Stand der Technik sind, die brauchen das nicht. Es sei denn, die Leute wandern ab.

    cu
     
  4. Der.Prophet

    Der.Prophet Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Arnsberg
    Dann können wir uns ja mal zusammenschließen und kein RTL mehr gucken winken
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Na wer heute noch RTL kuckt kippt auch Cola ins Bier. [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    "Der Prophet" und "Gorcon" haben die Sache auf den Punkt gebracht. Aber es gibt eben zu viel Leute, die sich ein Leben lang mit Mittelmaß zufrieden geben. Sie sind daran schuld, daß es auch in diesem Bereich nicht vorwärts geht.
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Mach ich ueberwiegend schon seit Monaten.
    Ausgenommen manchmal Spiegel TV ( am So. )

    Aber so lange ueber 13 Mio. diese Verbloedungsshow am Sa. auf RTL einschalten...warum sollten die was aendern ?

    cu
     

Diese Seite empfehlen