1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Priesverfall bei 46/47 Zoll LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von jobox42, 2. August 2009.

  1. jobox42

    jobox42 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Freunde der Bildschirme;

    ich möchte mir einen Philips 47pfl7404h kaufen und habe nächste Woche die Change - auf alle LCDs - ca. 20% des Kaufpreis zu sparen. Ich wollte mir eigentlich erst im November einen neuen Fernseher zulegen aber 20% ...

    meine Frage ist nun:

    Ist der Preisverfall (allgemein) so hoch, das ich besser erst im November 'zuschlagen' sollte oder sollte ich lieber die 20% sofort nutzen?

    ps. ich habe gehört, das Philips im Moment das Beste auf dem Markt sein soll, ist das wirklich so, oder ist das nur so, weil der Verkäufer gerade eine Schulung von Philips hatte?

    ps 2. ist zu erwarten, das in den nächsten Monate ein neue Innovation beim LCD (zu vertretbaren Preisen) auf den Markt kommt, so dass sich das Waren lohen würde?

    Vielen Dank im Voraus

    peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
  2. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen