1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prg-Listen von S2 auf S1 übertragen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ThomasBePunkt, 15. März 2006.

  1. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Anzeige
    Hallo,

    weiß zufällig jemand ob man mit SetEdit seine Programmlisten vom DigiCorder S2 (aktueller Softwarestand) auf einen S1 übertragen kann? Oder klappt das vielleicht inzwischen mit ner anderen Software, z.B. der von Technisat?

    Da beide Reciever jetzt endlich an einer Astra/Hotbird-Schüssel hängen, würd ich die Programmlisten gern synchron halten. Bisher wars egal weil ich den S1 mangels Anschlußmöglichkeit an der großen Schüssel auf eine 33er Digidish mit Astra abgeschoben hatte.
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Prg-Listen von S2 auf S1 übertragen?

    Hallo:winken:, das geht überhaupt nicht, weil jeder, ich betone jeder Programmlisteneditor sowohl die Receiverkennung der Programmliste als auch die eigene des Receivers beim Upload überprüft--->keine Übereinstimmung: SCHLUSS,AUS,RUHE. Stelle die mal vor, der S2 mit jetzt 4 möglichen Favoritenlisten wie da die Database des S1 "Zerschossen" wird.:mad: Gruß gerste23
     
  3. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Prg-Listen von S2 auf S1 übertragen?

    Hallo gerste. Habs schon fast befürchtet, wollt nur nochmal sicher gehen bevor ich die 30 Euro für Setedit ausgeb *seufz*

    Klar, wenn vier Programmlisten aktiviert sind wärs auf jeden Fall (fast ;)) unmöglich. Aber es blieb ja noch die Hoffnung, dass es funktionieren könnte wenn wenn dieses Feature nicht eingeschaltet wäre.

    However, danke fürs sparen :)
     
  4. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Prg-Listen von S2 auf S1 übertragen?

    Hallo:winken:, es ist nicht nur die Frage der 4 Favoritenlisten, alle Menüeinstellungen/Timereinstellungen/Transpondereinstellungen für SFI,Software und ISIPRO werden mit der Settingliste gespeichert. Bei SFI aber nicht die Datenbank, deshalb musst Du auch nach jedem Upload die SFI-Daten aktualisieren. Und noch eins, ich bin mir nicht sicher ob SetEdit mit 4 Favoritenlisten zurecht kommt. Gruß Gerste23
     

Diese Seite empfehlen